Agility Viamala

Spiel Sport Spass

Aktuell

Stand: 23. März 2020

Damit ihr die Zeit mit eurem Vierbeiner gut überbrücken könnt, haben wir einen Youtube Kanal eingerichtet. Wöchtentlich stellen wir für euch Trainingsvideos rein. Viel Spass beim Nachmachen.

https://www.youtube.com/channel/UCYALjUR-0MEdAD70lZ9NEMQ


Stand: 14. März 2020

Aufgrund der aktuellen Lage wegen dem Coronavirus sind wir gezwungen unseren Übungsbetrieb einzustellen.

Der Kanton Graubünden untersagt jegliche Vereinsaktivitäten. 

Wir respektieren diesen Entscheid und beteiligen uns, an den Massnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und hoffen, dass diese Massnahmen uns ermöglichen, bald wieder zu trainieren.

Auffahrtslager 2020

Lust dabei zu sein, dann melde dich doch gleich an. Hier geht's zur Anmeldung.




Die Entscheidung fällt im Agility

Aurora mit Fly 1. Rang Rule 1

An der Rule Schweizermeisterschaft vom 5. Oktober, organisiert von der SKG Bischofszell, war durch den abschliessenden Agility-Lauf für Spannung bis zur letzten Sekunde gesorgt.

Aurora Langhi mit ihrer Sheltiehündin Fly holte sich den Schweizermeistertitel in der Klasse Rule 1.

Neu sind ab diesem Jahr alle drei Klassen zur Schweizermeisterschaft zugelassen.

Aurora Langhi mit Fly, erreichte im Rule 1 den 1. Rang mit 285 Punkten und ist somit Schweizermeisterin in ihrer Klasse. Nona Lampert mit Bajun, welche auch im Rule 1 startete, verpasste den Podestplatz und erziehlte den 4. Rang mit 265 Punkten.

Andrina Janutin mit Sämi startete in der höchten Klasse und erreichte den 3. Rang mit 273 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Im nächsten Jahr findet die Rule Schweizermeisterschaft im Domleschg statt. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Rangliste

Andrina mit Sämi Rule 2, 3. Rang











Andrina mit Sämi, 3. Rang

Nona mit Bajun, Rule 1, 4. Rang

Nona mit Bajun, 4. Rang

Fanclub Agility Viamala

 

Weitere Aktuelle Nachrichten lesen 

 Agility  

 

 Jugend und Hund  

 

Spass Sport 

 

Diese Disziplin erfreut sich großer Beliebtheit. Die Hunde müssen hier verschiedenen Hindernisse, die in Parcours in immer anderen Varianten zusammengestellt werden, bewältigen.

Jugend + Hund ist ein Freizeitangebot für Jugendliche
(ab 9 Jahren bis  26 Jahren) mit ihrem Hund.

Beim Spass Sport handelt es sich um eine noch junge Sportart.

Spass Sport besteht aus vielen Übungen, welche im Plausch- und Familienhundebereich eingesetzt werden.

Agility


Jugend und Hund


Spass Sport


Karte
Instagram